Startseite
TwitterTwitter

Kontakt

Mitgliederservice

Honorarwiderspruch

VPP Newsletter

Fortbildungen

Praxisbörse für Mitglieder

Jobbörsen

Login für den Mitgliederbereich:

Mitgliedsnummer:

Passwort:
(Geburtsdatum TT.MM.JJJJ)

Die Sektion VPP hat einen neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung am 14.9.19 in Heidelberg wählte Dr. Johanna Thünker zur neuen Vorsitzenden. Sie gehörte dem Vorstand bisher als stellvertretende Vorsitzende an. Zu neuen Stellvertretern wurden Susanne Berwanger und Gunter Nittel gewählt. Als Beisitzerin komplettiert Damaris Sander den VPP-Vorstand.
Als Delegierte wurden gewählt: Frau Berwanger, Herr Nittel, Herr Kunisch, Frau Matt, Frau Dr. Cardia, Frau Sander, Herr Wetter, Frau Eichenauer.
Frau Dr. Thünker stellte den Bericht des Vorstandes vor. Im einstimmigen Konsens nahm die Mitgliederversammlung den Bericht über die Finanzen des Jahres 2018 und die Vorstellung des Haushalts für 2020 entgegen. Dem scheidenden Vorstand wurde Entlastung erteilt.
Mit der Ankündigung, im nächsten Jahr in Berlin ein Symposium zum Thema „Bedarfsgerechte Versorgung“ zu veranstalten, endete die diesjährige Mitgliederversammlung des VPP.

Gunter Nittel

29.9.2019

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ